• Jobs Job bei MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Rod

Schichtleitung Wäscherei - Berufsbekleidung (m/w/d)

MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Sta

Rodgau

Rodgau

Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. Wir suchen für den Standort Rodgau eine Schichtleitung Wäscherei - Berufsbekleidung (m/w/d) Herausforderungen für Mitmacher: Als Servicepartner von Unternehmen produziert und vermietet MEWA neben Putztüchern und weiteren Betriebstextilien auch Arbeitskleidung, die wir nach Gebrauch zur Reinigung und Wiederaufbereitung abholen. Das geschieht in unseren Berufsbekleidungsbetrieben - und hier kommen Sie ins Spiel: Denn als Schichtleitung sorgen Sie dafür, dass unser Betrieb und damit sämtliche Wasch- und Trocknerprozesse korrekt ablaufen. Konkret stellen Sie optimale Arbeitsabläufe in Ihrer Schicht sicher - unter Beachtung aller Produktivitäts-, Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorgaben. Dabei bilden Sie das Bindeglied zwischen der Abteilungsleitung und den Ihnen fachlich unterstellten Produktionsmitarbeiter/-innen. Die Beschaffung und der bedarfsgerechte Einsatz der Betriebs- und Hilfsstoffe sowie die Unterstützung des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) ergänzen Ihr interessantes Aufgabenfeld. Das Besondere an Ihnen: Dank Ihrer technischen Ausbildung oder Qualifikationen durch Erfahrungen sind Sie nicht nur mit dem Innenleben technischer Anlagen vertraut: Sie kennen auch die Produktionsabläufe und sind in der Lage, diese mit einem Team zu steuern. Das heißt: Sie haben selbst schon technische Anlagen bedient und geführt. Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen arbeiten Sie längst routiniert. Sie sind außerdem fit in SAP? Das wäre ideal! Vor allem aber sind Sie ein überaus engagierter Führungsspieler, der auf allen Ebenen angemessen kommuniziert und sich durchzusetzen weiß. Familienunternehmen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, zukunftsorientierten Familienunternehmen Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen Urlaub Urlaubstage über den gesetzlichen Anspruch hinaus Faire Vergütung Bezahlung nach INTEX Tarifvertrag Verpflegung Kantine und kostenfreies Trinkwasser, Kaffee und Obst Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben. Ihr Weg zu uns: MEWA Textil-Service SE undamp; Co. Deutschland OHG Standort Rodgau Otto-Hahn-Straße 11 63110 Rodgau Ihr Ansprechpartner: Herr Niklas Schmitt Tel. +49 6106 698-251 www.mewa.jobs

Schichtleitung Wäscherei - Berufsbekleidung (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Rod (Rodgau)

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Steglitz)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Passau)